(Auch) An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen für die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten bei der Planung und Umsetzung und vor allem für eure positiven Worte und Wünsche bedanken.

Ihr habt alle viele Ideen, viel Mühe und Kraft in meinen Traum investiert und ich danke jedem einzelnen von euch. Ein besonderer Dank gilt meiner Familie die in dieser stressigen Phase den Überblick behalten haben und mich nicht nur in diesem Projekt voll unterstützen.

Ich weiß dass dieses Ausmaß an Hilfe nicht selbstverständlich ist und ohne euch wäre mein Laden (die "Glückssträhne") in der Kürze der Zeit und vor allem nicht mit diesem tollen Ergebnis umsetzbar gewesen.

Laura Beck | Glückssträhne Eingang Glückssträhne Fenster Glückssträhne Spiegel Glückssträhne Counter Glückssträhne Licht Glückssträhne Tisch Glückssträhne Stuhl Glückssträhne Stuehle Glückssträhne