Auf den ersten Blick ein kleines Salon-Team, das sich um Ihre Haar-Bedürfnisse kümmert, aber hinter den Kulissen ist hier so einiges los. Mit der Hilfe meiner ganzen Familie konnte die "Glückssträhne" entstehen. Sehen Sie selbst.

Laura Beck, Inhaberin & Friseurmeisterin
Ein kreativer Beruf, bei dem ich mit meinen Händen arbeiten kann und immer wieder neue Menschen kennen lerne, das sollte es schon immer sein. Zum Glück habe ich mich damals für das Friseurhandwerk entschieden und damit voll in’s Schwarze getroffen. Meinen Meister habe ich 2009 in Wiesbaden gemacht und nach einigen angestellten Jahren in verschiedenen Salons, erfülle ich mir endlich meinen Traum.

Emmi, Kundenbindungsprogramm & Salon-Hund
Emmi ist der Salon-Sonnenschein und kleiner Wolf im Schafspelz. Zuckersüß heißt sie jeden Gast willkommen, aber wehe du forderst Gehorsam von ihr – dann geht es nur um die Wurst.

Paul Beck, Mann für alle Fälle & Zwillingsbruder
Gibt es etwas, was Paul nicht kann? Nein! Deshalb ist er der Joker in allen Lebenslagen. Parkett verlegen, Kaffeemaschine reparieren oder Seelen-Tröster? Ein Zwilling als erste Anlaufstelle für alle Fälle.

Lino Beck, Technik-Fan & großer Bruder
Lino ist stets auf dem neuesten Stand wenn es um technisches Equipment und Musik geht. Als gelernter Koch gibt es immer was leckeres zu naschen. Und als "Glückssträhne"- Fotograf lässt er alles und jeden besonders schick erstrahlen.

Bine Beck, Deko-Ass & Mutter
Fräulein Beck’s Gespür für Trends. Bine weiß nicht nur was Trend ist, sondern ist auch Trendsetter. Nicht nur in Sachen Interieur-Design kann ich ihr blind vertrauen, sondern auch was all die kleinen Geschenke angeht, die Sie in der Glücksträhne kaufen können.

Teddy Beck, Hausmeister-Krause deluxe & Vater
Hausmeister wäre schier eine Untertreibung für Teddy. Als Handwerker ist er meine persönliche deluxe Version dessen. Ohne ihn würden wir nicht nur auf Beton laufen, sondern auch im Dunkeln stehen. Mein Fels in der Brandung.

Anika Werner, Marketing-Spezi & Schwägerin in Spé
Geschult durch ihren Job im Marketing der Kranich-Airline ist Anika bestens geeignet sich um die Vermarktungsbelange der „"Glückssträhne"“ zu kümmern. Timings, Koordination und die nötigen Kontakte – Anika hat den Marketing Überblick und steht mir hier mit Rat und Tat zur Seite.

Sina Voullié, Stimmungsaufheller & Schwägerin in Spé
3-Tage-Regenwetter? Nicht mit Sina, dem Sonnenschein. Zuverlässig - in jederlei Hinsicht - schafft sie es auch zuverlässig alle mit einem witzigen Kommentar zum Lachen zu bringen. Herrlich, wenn man mal wieder nicht weiß wo einem der Kopf steht, ist trotzdem der nächste Lacher nicht weit.

Stefan Werner, Kreativkopf & Designwächter
Eine starke Marke muss konsequent vermittelt werden. Hier erscheint nichts ohne das Können und das überprüfende Auge des "Glückssträhne" Grafik-Designers. Vom Logo über Visitenkarte bis hin zum Homepagedesign, hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Laura Beck | Glückssträhne Emmi Paul Lino Bine Teddy Ani Sina